Über mich

Hallo!

meIch bin die Elli, oder auch das “nerdmaedle”. Zarte 26 Jahre Nun habe ich schon 29+1 Jahre auf dem Buckel und bin ein Oktober-Kind. Seit ich denken kann zeichne und male ich schon ziemlich gerne, bevorzugt im Manga-Stil.

Da ich ein kreatives Mädchen werkel ich auch job-technisch in einem kreativen Beruf: als Mediengestalterin. Aktuell mache ich auch eine Fortbildung zum Medienfachwirt.

Neben dem Zeichnen und kreativ-sein fotografiere ich auch ziemlich gerne, fahre Fahrrad und genieße dabei Umgebungen. Ausserdem spiele ich ziemlich gerne Videogames, Tabletop und verschiedene Brettspiele.

Auch neue Städte oder Länder besuche ich ziemlich gerne.

Genüßlich schmecke ich gerne die süßen Sachen, am liebsten Eiscreme von Ben&Jerrys. Auch ich versuche mich hin und wieder mal hinterm Herd zu stellen und was leckeres zu zaubern. Aber eher im Back-Bereich, kochen liegt mir nicht so… ;)

Ich bin immer offen für neue Dinge und bin gespannt, was ich in meinem Leben so entdecken werde! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.