Umziehen is’ kacke!

Long time no see. Und der Titel verrät auch was aktuell bei mir los ist..
Seit Anfang des Jahres sind wir auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Unser Vermieter hat die Wohnung, in der wir wohnen, verkauft und die neuen Eigentümer möchten natürlich in die Wohnung einziehen..

Nach der mega langen Suche, in dem wir uns einige Wohnungen angeschaut haben, haben wir endlich eine neue Wohnung gefunden. Es zieht uns zurück in die Stadt :) In eine richtig ruhige, süße Ecke.

Da unser Umzugstermin immer weiter in die Nähe rückt (24.06.) gibt es jetzt einiges zu tun. Die neue Wohnung haben wir letzte Woche schon gestrichen und die Küche wird demnächst auch eingebaut. Nun müssen wir unsere Kisten wieder packen, Sachen aussortieren und ggf. weg werfen, und alles zur Wohnung transportieren…

Wir hoffen ja das wir mal länger in der Wohnung bleiben können. Wir sind erst vor zwei Jahren in unsere aktuelle Wohnung gezogen :( Und es nervt. Kaum hat man es sich gemütlich gemacht und sich mit einigen Macken arrangiert, muss man ausziehen. Schöne scheiße. Aber wir sind zuversichtlich.

Die neue Wohnung ist richtig schön. Vor allem haben wir noch ein Hobbyraum im Keller, das hat meinem Verlobten sehr gefreut :)

Ich freue mich eher auf die Zeit wenn alles fertig ist. Möbel aufgebaut, alte Wohnung übergeben, Kisten ausgeräumt…
Aber bis dahin wird es noch ein langer, weiter weg sein.. T_T

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.