{Nendoroid♥LOVE} Link aus The Legend of Zelda – Majora’s Mask

2016-11-06_link-title

Hallöchen Zusammen!

Am Freitag war es nun endlich soweit: Meine erste Nendoroid Figur kam bei mir an! ♥
Nendoroid sind kleine Figuren aus Plastik der japanischen Firma Good Smile Company. Und sie sind alle soooo süß!! Bin richtig verliebt in den Stil und wie die Figuren mit liebe zum Detail gemacht sind.

2016-11-06_link01

Die Figuren kommen selber mit gaaanz viel Zubehör mit. Bei meiner Link Figur gibt es z.B. verschiedene Arme und Beine, zwei Gesichter, die große Majora’s Maske, die kleinen Masken (Deku, Goron und Zora), roter Zaubertrank, Hasenmaske, Taya (die Fee auf dem Bild oben) und natürlich das Heldenschild und das Kokiri Schwert. Link, also die Figur selber ist ca. 10 cm groß.

Zusammen mit der Figur kam noch eine Base inkl. Halterung, um die Figur und z.B. noch die Fee richtig befestigen zu können

Man kann die Figur also komplett auseinander nehmen und so zusammen bauen wie sie aussehen soll :)

2016-11-06_link02
2016-11-06_link03

Bestellt habe ich meine Figur über Amazon bei einem Marketplace Händler, der direkt aus Japan die Artikel verschickt. Der Versand hat knapp 1 Monat gedauert.

Von der Qualität können sich die Nendoroid Figuren sehen lassen. Bin sehr zufrieden mit meiner Figur und freue mich schon auf weitere Figuren :3

2016-11-06_link04

2 Kommentare

  1. Hey Elli,
    wasfür eine tolle Figur! :D Da muss ich glatt mal nachschauen was es noch für Nendoroids gibt. *-* Ich liebe sowas ja und dann auch noch mit so viel Zubehör? Noch besser. :}
    Danke für deine Vorstellung, hab von denen noch gar nichts gewusst! :D

    Liebe Grüße
    Sarah

  2. *lach* ich dachte erst, dass sei eine der Figuren die irgendwie mit einer Spieleconsole verbunden ist. Weist du welche ich meine? O_O
    Link sieht jedenfalls total hochwertig aus, sehr schön! Ich pers. versuche meinen Dekokram zu reduzieren, da ist soetwas eher nichts für mich ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.