„Bald“ ist Weihnachten

2016-11-06-winter

Es ist Anfang November. Den Oktober haben wir nun auch hinter uns gelassen.

Wir haben noch gute 7 Wochen bis zu heilig Abend. 7 Wochen! Ich finde es richtig übel wie die Zeit, bzw. das Jahr so schnell vergangen ist…

Die Skizze da oben soll mein nächstes Werk sein. Ein kleines Weihnachtsbild, ohne schnick-schnack und irgendwelchen Weihnachtsgeschenken. Für mich ist Weihnachten eher ein Fest den man mit seiner Familie genießen soll. Ich hasse diesen ganzen Stress um die Geschenke… Erst mal was passendes finden, dann kaufen gehen wenn alle anderen Leute auch Geschenke einkaufen gehen, und und und. Zum Glück schenken wir uns in meiner Familie ja nichts mehr. Seit mein Bruder und ich groß wurden war es irgendwann vorbei mit den Geschenken, was ich nicht so tragisch finde…

Ich hoffe eher, dass ich das Bild noch vor Weihnachten fertig bekomme x_X Mein letztes Weihnachtsbild vom letzten Jahr, hab ich auch nie abgeschlossen… dabei gammelt es schon 2 Jahre vor sich her… *hust*

Das Bild werde ich dann eher wieder klassisch colorieren mit Aquarell/Colorex. Mal schauen wie es fertig aussehen wird… :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.