29.

Letzten Mittwoch war es nun endlich soweit: Ich hatte Geburtstag und wurde dementsprechend auch ein Jahr älter. Ich kratze sozusagen jetzt an der magischen 30…

Jetzt frage ich mich nur eins: Wie konnte die Zeit so schnell vorüber gehen? Ich fühle mich eher so, als wäre ich erst 25 geworden. Wo sind die letzten 4 Jahre nun hin? Das bereitet mir doch etwas Angst zu…

Je älter das ich werde, desto mehr frage ich mich, was noch auf mich zu kommen wird. Meine Eltern werden ja auch immer älter, meine Großeltern sind nun auch über 80. Gedanken über meine Zukunft mache ich mir fast täglich, auch wenn ich mir vornehme dies abzustellen.

Auch wenn ich jetzt 29 bin, fühle ich mich trotzdem noch „jung“. Ich liebe Anime, ich zeichne Mangamädchen und bevorzuge Zeichentrickserien lieber als einen Schnulzfilm. Da bin ich doch froh, dass mein Partner genauso denkt. Kein Wunder, dass ich von ihm so tolle Hausschuhe geschenkt bekommen habe.. :)

einhorn-schuhe

One thought on “29.

  1. Alles gute nachträglich ♥ :)
    Schön, mal jemanden in meinem alter anzutreffen, der auch ähnliche Interessen teilt *g*

    Meine „mega-manga“-Zeit habe ich zwar eher hinter mir, aber ich mag es immer noch verdammt gerne. Ab und zu muss noch eine Folge DBZ (jah *HUST*) sein, oder gestalkt werden, was denn die neue Season bringt.

    Deine Bilder sind ja goldig. Erinnert mich etwas an Chibis bzw. auch an die neueren Werke von Yu Watase ♥. Ich mag es, wie du colorierst :) – insbesondere die Haut.

    Da muss ich ja schon fast ein Abo dalassen ;)

    LG Mia
    Ps. magst du mir vielleicht verraten wie du meinen Blog gefunden hast?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.