Picture my day Day #20 – #pmdd20

Am Karfreitag war es endlich soweit! Der 20. Picture my Day-Day stand an und ich machte natürlich wieder mit ^w^ Ich war auch gott froh dass am Freitag Feiertag bei uns war und ich so etwas entspannt an die Sache ran gehen konnte…

Organisiert wurde der PMDD#20 übrigens vom Owley! Vielen Dank dafür :)

Aber mein Tag sah dann doch, etwas „langweilig“ aus. Seht selbst!

2016-03_pmdd20_01

Gegen 8-9 Uhr war ich dann auch wach. Was ich dann doch echt nervig empfand… Aber ich bekam einfach kein Auge mehr zu (kein Wunder, wenn man die komplette Nacht von der Arbeit geträumt hat)
2016-03_pmdd20_02

Also blieb ich noch brav im Bett liegen und kuschelte mich an meinen Schatzi. Aber so gegen 11/12 Uhr hielt ich es doch nicht mehr aus und ging an den Fernsehr… Später (glaub gegen 13 Uhr?) gab es dann auch „Frühstück“. Ich liebe Peanut Butter and Jelly! <3

2016-03_pmdd20_03

Später verzog ich mich (während brav die Waschmaschine und der Trockner arbeiten) an meinen PC um an einem Artwork zu arbeiten (an dem ich immer noch sitze. Heul). Und das Wetter war am Karfreitag auch nicht gerade toll…

2016-03_pmdd20_04Den restlichen Abend verbrachte ich in meiner tollen Sternchen-Leggins auf dem Sofa und futterte einige Reese’s >w< Die hab ich mir aus einem amerikanischen Laden in Heidelberg gekauft und die machen sooo süchtig.. omnomnom. Da muss ich glatt aufpassen dass ich die gesamte Tüte nicht einatme ^^;

..ehm, ja, soweit von mir und meinem PMDD <3
Bis zum nächsten Mal!

4 thoughts on “Picture my day Day #20 – #pmdd20

  1. Man lernt nie aus..:spät, jedoch nicht zu spät hab ich den Picture my day day kennengelernt. Leider verlief meiner aus dem Ruder…Ich bin froh dass die Ostern bald rum sind….Ich sehe überall nur noch Schokohasen…
    Gruss Rolfi

  2. Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeese’s sind die besten :-)

    In den USA gibt es sogar einen Brotaufstrich, ich glaube, den muss ich mal bestellen oder das nächste Mal mitbringen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.