{Tausch KAKAO} Chibi-Usa

2016-03-22_chibi-usa

Über Facebook habe ich mit einer ganz lieben Zeichnerin Kakao-Karten getauscht! <3 Ich habe von ihr eine Ecchi-Version von Chibi-Usa (in der erwachsenen Version natürlich) bekommen.

Bei mir hatte sie drei Wünsche geäußert: Usagi in ihrer Schuluniform aus der „Sailor Star“-Staffel, Makoto in ihrer weiß/braunen Schuluniform und Chibi-Usa in ihrer Schuluniform aus der 2. Staffel :)

Ich habe mich hier mal für Chibi-Usa entschieden. Seit Sailor Moon Crystal finde ich das pinke Haarmonster einfach nur süß! <3

2 Kommentare

  1. Oh wow!
    Unsere Tochter („Nummer 2“ vom Blog „Essential Unfairness – Du ‚kennst‘ sie vom Artikel über das Mobbing) liebt Manga und zeichnet auch selber. Ich muss ihr gleich mal Deine Kunstwerke zeigen. Sie liebt Sailor Moon schon seit dem Kindergarten – hat auch eine Riesen-Sammlung von Fanartikeln, Magazinen, Büchern und Co.
    Inzwischen liest sie aber eher „Attack on Titan“ und eine Weile lang war „Full Metal Alchemist“ hier der Renner …

    Du bist ja echt ein Hammer-Talent!

    Jetzt schaue ich gleich mal, ob Du auch schon Sailor Jupiter gezeichnet hast – die ist mein Liebling von Sailor Moon :D

    1. Also wenn du möchtest, dann kann ich ja mal für deine Tochter ein Sailor Jupiter Bild machen :)
      Jupiter war früher auch mal meine Lieblings Kriegerin von allen :D

      Vielen lieben Dank für dein Lob! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.