2016 – Mein Zeichenjahr?!

20160117_164816

Für 2016 habe ich mir schon einiges vorgenommen für mein Hobby.

Aktuell arbeite ich an zwei Projekte. Das eine ist so geheim, dass ich euch darüber nichts verraten darf.
Das andere Projekt ist ein kleiner Wunsch von mir selber, den ich schon lange in mir rum trage. Ich denke hier werde ich euch, wenn ich soweit bin, einige Sachen präsentieren. Momentan befinde ich mich noch in einer kleinen Konzeptions-Phase und skizziere nur vor mir her :)

Hinzu kommt noch, dass ich dieses Jahr mit meinen Zeichnungen auf Conventions fahren werde / möchte. Aktuell bin ich nur auf der Comic Con in Stuttgart. Vielleicht kommen noch andere Zusagen von Conventions dazu. Das würde mich sehr freuen :)

Ich werde euch natürlich auf den laufenden halten. Seid gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.