Ein bisschen hier von, ein bisschen davon …

… und schon hat mein Blog ein neues Aussehen bekommen :o)

Naja gut, was heißt „neu“ … ich bin bei dem selben Theme geblieben, hab aber mal einen neuen Header gestaltet und auch im CSS etwas umgestaltet. So langsam gefällt es mir immer mehr! :)

Ich hoffe ja, dass ich meinen Blog so nach und nach mit neuen Inhalte füllen kann. Ich habe hier schon 15 Entwürfe rumfliegen, die eigentlich nur noch darauf warten, veröffentlicht zu werden. Nur leider benötige ich hier und da noch paar Sachen (am meisten sind es die Fotos…). Ich hoffe ich komme bald dazu, die zu machen.

Also der Blog wird weiter schön mit Inhalten befüllt. Keine Sorge ;o)

2 thoughts on “Ein bisschen hier von, ein bisschen davon …

  1. Hihi, ich kenne das…man ist irgendwie nie so garnz zufrieden und bastelt und bastelt und bastelt immer weiter, oder? Sind in jedem Fall schöne Veränderungen!

  2. Hallo,
    mir gefällt die Veränderung. Ich bastel‘ ja auch aktuell an einem neuen Theme aber ich komme nicht wirklich vorwärts. Ach und das mit dem Entwurfstau kenne ich auch. *lach* Ideen habe ich viele, aber die Artikel müssen erst fertig werden. Halbe Sachen mag ich nicht veröffentlichen. ;)
    Schönen Abend noch!
    Suzu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.