hello october! …wait, what?!

oct

Hui. Oktober. Wie? Was? Wieso? Warum?

Sorry, ich fühle mich gedanklich noch zwischen April und Juni. Für mich ging das Jahr doch sehr schnell rum, in dem ja auch einiges passierte. Aber nun gut, ein Jahresrückblick brauch ich jetzt auch nicht schreiben, haben ja noch paar Monate vor uns ;o))

Nichtsdestotrotz freu ich mich auf den Oktober total. Er wird richtig spannend bei mir, da ich unteranderem meinen letzten Arbeitstag bei meinem aktuellen Arbeitgeber habe. Und zum anderen habe ich auch bald Geburtstag (am Montag schon.. ui ui ui).

Und den Oktober möchte ich mal wieder für paar Foto-Touren nutzen. Mal schauen was ich da dann vor die Linse kriegen werde :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.