Elli @ Comic Con Germany 2016!

Ich glaub ich darf es jetzt mal so langsam bekannt geben, dass ich auf der Comic Con Germany in Stuttgart auf der Zeichnermeile vor Ort sein werde! ^_^
Die Con wird am 25. + 26. Juni 2016 in der Messe Stuttgart stattfinden.

Gestern bekam ich das „GO“, dass mein Tisch nun offiziell reserviert / gebucht ist! Ich bin gespannt und freue mich auf die Con. Momentan wird es meine erste Con sein, wo ich als Zeichner vor Ort sein werde :)

Was genau es dann bei mir zum gucken und kaufen gibt, weiß ich noch gar nicht. Mal schauen, demnächst möchte ich gerne mit der Planung beginnen.

Was würdet ihr denn so von mir kaufen? Poster, Flyer, Postkarten…? Für Vorschläge bin ich offen :3

2 Kommentare

  1. Ich vermute Mal gut kommen immer Lesezeichen, Buttons, Postkarten usw… aber schwer einzuschätzen, weil es davon sicher viele geben wird. Man müsste schon mit iirgendetwas herausstechen könne.

    1. Naja das „Problem“ ist dass jeder Zeichner fast das selbe anbietet auf ner Con. Lesezeichen, Poster, Schreibblöcke, Flyer, Postkarten oder auch die Originalzeichnungen… :/
      Aber ich hab ja noch gut ein Jahr um mir was auszudenken :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.