Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen

wuffi

Es passiert gerade so viel um mich herum. Mein Leben schlägt Purzelbäume und ich weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen.

Nein, es ist nicht schlimmes. Es sind viel mehr erfreuliche Nachrichten und ich bin wahnsinnig froh, dass ich ein weiteres Kapitel in meinem Leben beenden kann.

Am Montag, den 31.08., habe ich bei meinem aktuellen Arbeitgeber gekündigt. Und ich bin wahnsinnig froh über diese Entscheidung. Ich habe auch schon einen neuen Arbeitsvertrag in der Tasche und darf dort ab dem 01.11. beginnen. Jippie! Ich habe dabei schon ewig nach einer neuen Arbeitsstelle gesucht und nun auch endlich gefunden :)

Auch zeichnerisch gibt es bei mir einen kleinen Lichtblick: Ich werde nächstes Jahr auf der Comic Con Germany in Stuttgart vertreten sein! Mit meinem eigenen Tisch *0* Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn einige von euch mich besuchen kommen :)

Und ich denke dass mein Blog hier auch mal einen neuen Anstrich vertragen könnte. Mal schauen was ich mit dem Template alles machen kann ^^

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.