{Artwork} Eisprinzessin

03

{ Eisprinzessin }

Benutzte Materialien: Farber Castell Pitt artist pen (black & sepia), Colorex Aquarelltusche, Molotow white Acrylic Premium Paint
Papier: Hahnemühle D’Aqua (Zeichen- und Aquarellkarton), rau, naturweiß, 220 g/m²

CLOSE-UP:

03-closeup

 

Ich frage mich ja, wieso ich euch das Bild noch nicht gezeigt hatte?! Naja, lieber jetzt als gar nicht ;)

Aber passend zum aktuellen Wetter, ne? Vielleicht verschafft ja die kühle Umgebung des Bildes euch etwas abkühlung… Mir geht dieses Sommerwetter grad auf die Nüsse (wahrscheinlich auch, weil wir unterm Dach leben) T_T

Ich freue mich schon wenn es wieder Herbst wird… <3

One thought on “{Artwork} Eisprinzessin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.