Nerdmaedle hatte Geburtstag!

girl-greenOhaaaaa!!!

Ich habe erst jetzt bemerkt, dass mein Blog hier schon 1 Jahr alt ist! Am 07.07. setzte ich meinen ersten Post hier fest… :)

In dem einen Jahr habe ich blog-technisch nicht viel hinbekommen. Ich habe laut meinem Dashboard…

  • 40 veröffentliche Posts
  • 4 Private Posts
  • 12 Entwürfe (hui da hab ich noch was geplant für euch :D)
  • 72 Kommentare

Laut Google Analytics habe ich knappe 1.014 Seitenaufrufe gehabt. Aber ich habe erst in diesem Jahr das Tool installiert auf’m Blog, also zählt die Zahl erst seit ca. April ’15

Im großen und ganzen bin ich doch glücklich, dass mein Blog hier so lange überleben konnte. Nachdem ich meine alten Projekte / Domains gelöscht habe, hatte ich kaum noch Motivation auf was neues… Nun ja, mein Blog hier staubt ja auch etwas vor sich her, aber ich habe mir gesagt: Ich blogge erst was, wenn ich was tolles zum Bloggen habe! So!

Ich würde mich weiterhin sehr über neue Leser und Kommentare freuen. Mal schauen wie sich mein Blog so im nächsten Jahr entwickeln wird! :)

One thought on “Nerdmaedle hatte Geburtstag!

  1. In der heutigen Zeit ist jede zusätzliche Woche ein Grund zu feiern, finde ich, es ist total schwer in der Masse zu bestehen insofern ist ein Jahr wirklich super und ich schaue mir Deine Inhalte wirklich gerne an. Also weiter bitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.