Skizzen-Sammlung No. 2 {Sailor Moon}

Halli Hallo :)

Letztens habe ich bei meinen Eltern meinen großen A3 Skizzenblock mal wieder mitgenommen. Nach der Arbeit sitze ich lieber gerne auf’m Sofa anstatt noch auf einem Bürostuhl (mach ich ja eh schon 8h am Tag…). Und jetzt kann ich auch endlich mal auf’m Sofa rumskizzieren ;o)

Und da ich dank Sailor Moon Crystal (anschauen! Sofort! Die Serie ist soooo toll *__*) wieder einen kleinen Flash habe, musste ich paar Sailor Kriegerinnen zeichnen :)
Skizze-2

 

Minako Aino <3 Siei st meine Lieblingssenshi aus der Serie! Hach <3

Skizze-3

Sailor Saturn (links) und Sailor Pluto (rechts). Beim zeichnen der Beiden fiel mir auf, dass ich früher sehr sehr sehr selten ein Bild von den Outer Senshis oder den Starlights gezeichnet habe… warum auch immer o.O

Soweit, so gut. Dank dem Wetter schaffe ich es gerade nicht was aufwendigeres zu zeichnen. Außer wenn ich mit dem ganzen Kram ein Stockwerk tiefer wandere… das muss ich mir aber nochmal genau überlegen :D

Bis demnächst <3
Elli

4 thoughts on “Skizzen-Sammlung No. 2 {Sailor Moon}

  1. Schöne Skizzen! :) Die obere ist wirklich toll, obwohl sie ja eigentlich sehr „schlicht“ ist.
    Ich glaube Sailor Moon muss ich auch mal wieder schauen oder lesen hihi.

    Liebe Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.