Unerträgliche Hitze

Halli-Hallo!

Oh man, die ersten heißen Tage lassen mich so ziemlich eingehen… und dank denen habe ich auch kaum noch Motivation irgendwas fertig zu stellen! Grrr. Dabei habe ich hier noch einige Baustellen offen:

kakao-01

Das hier sind Kakao Karten, an denen ich momentan arbeite T^T Eine ist schon so gut wie fertig (die ganz untere Chibi Chibi), die anderen sind teilweise bemalt oder auch noch gar nicht bemalt…

Und dank der Hitze ist es vollkommen unmöglich irgendwas zu zeichnen, weil der Arm eh am Tisch kleben bleibt. Das ist total eklig und überhaupt… :(

Am liebsten würde ich ja jetzt ganz gerne am Strand sitzen mit einem eiskalten Cocktail… das wäre schön <3 Aber man kann ja leider nicht alles haben. Dafür wartet noch eine schöne, große, dicke Wassermelone auf mich :D

kakao-03

Außerdem plane ich hier und da noch einige Blogbeiträge. Z.B. über meine Materialien mit denen ich so täglich arbeite, über Kakao Karten und über mein Abnehmweg. Ich hoffe ihr freut euch schon auf bisschen Lesestoff? :)

kakao-02

2 thoughts on “Unerträgliche Hitze

    1. Huhu!
      Ich benutze unterschiedliche Medien zum colorieren :) Bei der Karte unten die farbig ist habe ich Touch Marker und Buntstifte verwendet :)

      Liebe Grüße und danke für dein Kommentar <3
      Elli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.