Alles neu macht der … Juli?!

Hallo ihr Lieben!

Ja, endlich melde ich mich auch mal wieder… Irgendwie hatte ich in letzter Zeit einfach keine große Lust, nach 8 Stunden Vollzeit-Job noch Zuhause am PC zu sitzen und irgendwas zu machen :/ Zeichnen fiel somit auch oft ins Wasser.
Zudem kommt jetzt auch noch die tolle doofe Hitzewelle dazu. Am Dienstag bin ich schon wegen der Hitze auf’m Sofa eingepennt, Mittwoch ging es mir soalala (Hallo Kreislauf)… und allgemein bin ich auch so müde, träge, unmotiviert. Am liebsten hätte ich jetzt so einen kleinen Aufblas-Becken mit Wasser damit ich meine Beine reinstellen kann!

Vor allem möchte ich mich für alle Kommentare bei meinen letzten Bildern bedanken! Danke danke danke! Ihr gebt mir damit so viel Kraft, einfach darüber zu stehen und weiter zu machen! DANKE!!!

Trotz all dem ist im Juni nicht so viel passiert. Ich lag eine gute Woche flach, weil ich starke Schmerzen an meiner Bandscheibe hatte. Einen Bandscheibenvorfall habe ich jetzt zwar nicht, aber dafür eine krumme Wirbelsäule und fehlgebildete Lendenwirbel. Klingt schon etwas grusselig, oder? Dagegen habe ich jetzt erst mal Krankengymnastik verschrieben bekommen mit der Hoffnung dass es doch etwas besser wird. Und da mache ich mir ja auch wieder gedanken mehr Sport zu unternehmen. Aber ich bin so faul faul faul faul. Bei dem Wetter würde ich aber ganz gerne nur im Freibad bisschen rumplantschen, auf Fitnessstudio habe ich keine große Lust und im Wohnzimmer mir alleine via DVD die Beine zu verbiegen find ich auch irgendwie komisch. Da weiß man ja auch nie, ob man sich jetzt richtig bewegt und hat keinen bei der Seite der Tipps und ggf. was korrigieren kann.

Nach der ganzen Sache mit der Wirbelsäule und der Bandscheibe schwirren meine Gedanken nun auch wieder über’s Abnehmen. Thema Nr. 1 bei den Frauen, irgendwie. Aber dazu möchte ich in einem anderen Post mehr erleutern und schreiben :)

Freut euch schon drauf! Und vergesst nicht bei dem Wetter genug zu trinken!! :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.