Das Mädchen und der Panda

panda-desu

Ich muss sagen, dass ich das kleine Bild gar nicht mal so schlecht finde :)
Dafür bin ich aber auch ziemlich lange am PC gesessen. Die coloration für dieses kleine Bild hat über eine Stunde gedauert x__X

Mal schauen. Vielleicht gibt es in Zukunft mehr Bilder mit dem Mädchen und dem Pandapulli :3

3 Kommentare

  1. Ein tolles Bild. Ich finde es toll, dass man heutzutage Zeichnungen und alles am PC machen kann. Ich hätte dafür gar nicht die Geduld. Nunja ich als Fotografin sitze zwar auch stundenlang am Pc und bearbeite Bilder, das ist aber was anderes. ^^‘ Zeichnen am Pc finde ich persönlich ja viel langwieriger als ein paar Bilder zu optimieren. Respekt und liebe Grüsse, Maria

  2. Wirklich süßes Bild! Ich steh total auf Pandas, so einen Hoodie hätte ich auch gern :D
    Wenn dir manche Arbeiten zu „langatmig“ vorkommen, mach nicht den Fehler, dass du frühzeitig aufhörst und das Bild abschließt. Manchmal hilft es sehr, wenn man das Bild mal für ein paar Tage ruhen lässt. :)

    Liebe Grüße,
    Kati :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.