Skizzen-Sammlung No. 1

Ich habe mir gedacht, bevor ich für jede Skizze einen eigenen Post anlege, sammel ich die alle zusammen und präsentiere die euch in einem Sammelpost :)

Die Skizzen die ich euch zeige möchte ich natürlich auch mal farbig fertig stellen! ;o)

Hoffe doch sie gefallen euch!

sad-shioni

// meine kleine Shioni als trauriger Engel… <3


engel-maedchen

// Random Engel-Mädchen

girl-angel

// kleines Mädchen mit ihrem Schutzengel. Das Bild werde ich noch genauer erläutern wenn es fertig ist :)

happy-girl

// Random happy Mädchen

2 Kommentare

  1. Sie sehen so wunderbar dynamisch aus, so lebhaft und voller Bewegung. Ich bin wirklich gespannt, wie sie sich dann weiterentwickeln und Farbe bekommen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.