Da war doch noch was…

dasda

Ehm ja… Hallo! Oder so…

Nachdem ich jetzt schon seit einiger Zeit kaum was gepostet habe, wollte ich mich mal wieder melden <3

Und als ich das tun wollte, und natürlich auch mal WordPress aktualisieren wollte, stellte ich fest dass das gar nicht ging. Die „Update-Seite“ lud und lud und lud… und es passierte einfach nichts. Hm. Fand ich komisch. Nicht mal Plugins konnte ich aktualisieren…

Also… schmieß ich das komplette System runter (hab davor natürlich noch ein Backup gemacht, haha!) und setzt es wieder auf und bemerkte dass das Problem immer noch bestand… Und als ich erst danach (…) nach diesem Problem in Google gesucht habe, fand ich heraus dass andere User damit auch Probleme haben… tolle Wurst, da hätte ich mir den ganzen Stress auch sparen können ^^;

Aber nun gut. Der Umzug ist soweit vorbei, hier und da stehen noch paar Kisten rum aber wir haben uns soweit ganz gut eingelebt!

Ich werde jetzt auch nach und nach etwas mehr am Blog basteln. Ich möchte hier mehr auf meine Artworks / Skizzen / Work in Progress Bilder eingehen. Natürlich könnte ich das ja auch über meine Künstlerseite auf Facebook machen, aber… ganz ehrlich? Da krieg ich kaum was zurück. Und den Stress will ich mir da auch kaum noch antun… Somit hoffe ich auch dass ich über meinen Blog ein paar neue Fans bekommen kann :) Würde mich freuen!

2 thoughts on “Da war doch noch was…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.