Good bye March {Hello April}

april-2015

Ehm… was? Hatten wir nicht erst den 01. März gehabt? Hallo? Zeit? Wo bleibst du? Wieso rennst du so schnell davon?

Nun gut, dann haben wir nun April. Der vierte Monat des Jahres… uff. Auch wenn das Wetter aktuell so besch…eiden ist, freue ich mich auf April! Wir ziehen endlich in unsere größere Wohnung und ich freue mich sehr darauf. Habe ich euch schon erzählt dass wir da endlich eine Badewanne haben werden? Nein? Jetzt wisst ihr es.. und ich freue mich schon sehr darauf! :D

Im März ist auch recht viel passiert. Anfang des Monats hatte Herr Schatzi Geburtstag gehabt und eigentlich wollten wir den ganz groß feiern (*hust*Überraschungsparty*hust*) … mit Lasertag spielen, lecker Essen gehen und dann daheim Smas Bros. zocken mit allen Jungs. Nun, daraus wurde leider nichts. Ein herzliches Dankeschön geht an die super-duper-tolle Erkältung die es ihm erwischt hatte. Ich blieb davon (bis jetzt *auf Holz klopf*) unberührt, obwohl es mir hin und wieder auch dreckig geht (Nase  verstopft, Husten am morgen).

Apropo Krankheit: Im März ging ich auch ziemlich oft zum Zahnarzt. Ich habe mir nämlich im Februar ein Keramikinlay verpassen lassen (Tschüss, Almagam!) und hatte hier und da noch bisschen Probleme mit dem beißen. Hinzu kam letztens, dass mir nur meine linke Gesichtshälfte schmerzte und ich davon Zahn- und Kopfschmerzen bekam. Da mein Inlay auch auf der linken Seite ist (Anmerkung: Meine linke Körperhälfte ist eh komisch. Ein Keloid auf dem Handrücken, eine Narbe auf der Stirn, ein kaputtes Knie und jetzt das Inlay) dachte ich es kommt davon… Nun, ist nicht so: Ich habe derbe Schulter/Nackenverspannungen und wohl auch Verspannungen im Kaumuskel. Nun gut, besser als irgendwelche Probleme an meinen Zähnchen…

Mal zu was erfreulichem: Ich habe ENDLICH meinen Medienfachwirt abgeschlossen! E-N-D-L-I-C-H! Der Kurs ging an die 2 1/2 Jahre und wir alle vom Kurs waren froh als wir die letzte Prüfung hinter uns brachten. Mein erster Gedanke war: Was mach ich mit all meiner Freizeit? Samstags keine Schule mehr, nach dem Feierabend ausspannen oder Hobbys nachgehen… whoaaaaah! Geilo!

Ich denke im April wird es hier auch etwas mehr Posts geben. Nebenher habe ich ja wieder zu zeichnen angefangen, da ich einfach besser werden möchte und natürlich auch im nächsten Jahr (evtl. noch dieses Jahr) ein paar Plakate / Flyer / Blöcke / etc. drucken und verkaufen möchte. Ich halte euch auf dem laufenden! Und natürlich gibts im April auch wieder ein Picture my Day, whooho! Wobei ich da eher nur vom Umzug berichten werde… ;o)
Nun denn, ich glaub, das war’s erst mal :3
Bis demnächst <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.