{Artwork} Blumenmädchen

02

{ Blumenmädchen }

Benutzte Materialien: Farber Castell Pitt artist pen (black & sepia), Colorex Aquarelltusche, Molotow white Acrylic Premium Paint
Papier: Hahnemühle D’Aqua (Zeichen- und Aquarellkarton), rau, naturweiß, 220 g/m²

Close-Up:

02-closeup

 

Passend zum Frühling gibt es heute mal ein frühlinghaftes Bild (^0^) Ich liebe dieses kleine Blumenmädchen sehr! Leider war ich mit der Qualität des Papiers nicht ganz zufrieden :( Bei der lieben Norchen habe ich letztes Jahr ja ein kleines Paket mit Papierschnippsel gewonnen, die ich jetzt getestet habe (auch beim letzten Artwork) … aber bei dem hier war ich gar nicht zufrieden.

Ich befestige mein Papier ja gern mit Aquarell-Kreppband (oder wie man das auch nennt) und beim abziehen (ich bin da immer ultra vorsichtig) ging auch etwas vom Papier mit ab… schade :(

Ich hoffe doch es gefält euch trotzdem! Auch hier war das Papier noch etwas wellig udn leider ist der Scan doch noch ziemlich unscharf geworden… grrr.

2 thoughts on “{Artwork} Blumenmädchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.