Finally! Wohnungssuche abgeschlossen

Hallöchen! :)

Ich hatte über unsere Wohnungssuche hier wohl nie was geschrieben, aber das ist auch nicht so dramatisch!

Gestern erhielten wir eine schriftliche Bestätigung vom Makler, dass wir die tolle 4,5-Zimmer Wohnung bekommen! Whooho! Wir können es gar nicht richtig glauben :)
Es ist auch eine Maisonetten-Wohnung. In sowas hab ich mich schon soo oft verliebt.. hach. Sie ist einfach nur toll. Das Beste an der Wohnung ist, dass wir quasi nichts machen müssen. Es wurde frisch gestrichen und tapeziert, neue Fugen wurden im Bad gemacht, neues Laminat und der Balkon wurde auch neu gemacht. Echt klasse!

Insgesamt waren wir ca. 3 Monate auf Wohnungssuche. Die Makler habe ich persönlich über das Immobilienportal angeschrieben. Insgesamt haben wir uns (ganz ganz ehrlich) nur 2 Wohnungen angeschaut… und die 2. ist es geworden! Hach ja :)

Ich freu mich jetzt schon tierisch auf den Umzug, auch wenn es extrem stressig wird. Und auf den nächsten Besuch beim Möbelschweden freu ich mich auch… hihi ;o)
Und jetzt stöber ich erst mal auf Pinterest rum, um ein bisschen Inspiration zu kriegen für die Einrichtung <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.