Hello {march}!

march-2015

Wow, wir haben schon März? MÄRZ?? Der dritte Monat des Jahres? Im Ernst jetzt? Kein Scheiß? Leute, mir kommt es so vor, als hätten wir gestern gerade noch in das neue Jahr gefeiert und jetzt haben wir schon März? Was’n da los?!

Nun gut, also: Hallo lieber März! Ich freu mich echt schon auf dich. Der Monat bringt bei mir dieses Jahr so viel Gutes, dass ist echt abnormal. Und es fing auch schon heute an: Mein Opa hatte Geburtstag :) Gemeinsam mit der Familie verbrachten wir einen sehr schönen und lustigen Nachmittag. Meine Cousine und ich steuerten das ganze mit einer leckeren Himbeer-Schoko-Torte und Cheesecake-Muffins bei. Nomnomnom!

Was passiert noch im März: Nächsten Sonntag hat Herr Schatzi Geburtstag. 2 Wochen später feiert sein Opa einen runden Geburtstag und am 23.03. schließe ich nach 2 1/2 Jahren meine Fortbildung zum Medienfachwirt ab. E-N-D-L-I-C-H!!! Ihr glaubt gar nicht wie froh ich sein werde, wenn ich mit dem ganzen Kram fertig bin… phew!

Was steht bei euch so im März an? <3

2 Kommentare

  1. Ja, die Zeit vergeht so schnell…

    Hmm, im März steht bei mir nichts an, aber ich freu mich auf einige Ausflüge. Ich möchte mal endlich die St. Patrick’s Day-Parade in München sehen. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.