Lego Movie Wolkenschloss

Hey Leute!

Nachdem ich den Lego Movie zusammen mit Herrn Schatzi sah, wollte ich uuuuuunbedingt irgendwas mit dem tollen Unikitty besitzen! Ich fand den Charakter soooo süss >w< Und weil Herr Schatzi sich merken kann, was ich so toll und süss finde, kaufte er mir das Legoset zu dem Wolkenschloss ^o^ Und mit dabei war natürlich …. UNIKITTY!!!

unikitty1

Schon als ich klein war, spielte ich lieber mit Lego als mit Pferde oder sonstige Puppen (ja okay, Barbies hatte ich auch, aber ich fand Lego besser)… Selbst jetzt haben meine Eltern noch all meine Legosteine und auch zwei größere Legobausätze in meinem alten Zimmer rumstehen. Jetzt wo ich mit Herrn Schatzi zusammenwohne hat er sich auch Legobausätze zum Star Wars Imperium geholt bzw. geschenkt bekommen… Und im Keller sind noch mehr alte Legosachen von ihm zu finden. Wir passen gut zusammen :D

unikitty2

Aber mal zurück zum Wolkenschloss: der Aufbau war recht simpel. Die Box bestand aus der Anleitung und 4 Tüten die voll mit den Bausteinen waren. Laut der Anleitung solltet man zuerst die Steine farblich sortieren und nach und nach aufbauen…

Das mit dem farblich sortieren war mir neu. Naja, gut, das Wolkenschloss ist jetzt kein riesiger Bausatz wie z.B der Millenium falke. Bei den Star Wars Bausätze waren die einzelnen Tüten durchnummeriert die man nach und nach zusammenbaute…

unikitty4

unikitty3

Mit dem Aufbauen hat man dank der Anleitung keine großen Probleme (*hust* ich verzweifel ja manchmal bei der Anleitung von den Überraschungseier…) und somit hatte ich das Wolkenschloss in ca. einer Stunde aufgebaut gehabt, inkl. Unikitty, Ehret, Wyldstar und der Cop :D

Jetzt steht das Wolkenschlösschen neben Gandalfs Kutsche auf dem Fenstersims, welches man jetzt nicht auf dem Foto sieht… aber: die geben echt ein schickes Paar ab x)

unikitty5

Kurz gesagt: Mit 26 Jahren ist man nie zu alt für Lego! Ich liebe es ^_^

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.