{Kakao-Karten} Kleine Vorschau

kakao-wipsHallöchen Zusammen!

Aktuell bin ich dabei meine ersten Kakao-Karten fertig zu stellen. Die Skizze zu den Karten selber habe ich schon vor einigen Wochen (ich glaub, es waren 2-3 Wochen) fertig gestellt.

Später die Outliens mit einem Farber-Castell PITT artist pen nachgezeichnet und nun male ich diese nach und nach mit Colorex aus. Ich muss aber gestehen, dass es ziemlich schleppend voran läuft… >_<

Mir fehlen hier und da noch einige Materialien die ich benötigen würde, aber ich denke es wird auch ohne gehen. Z.B. einen schönen weißen Gel-Liner fände ich jetzt ziemlich hilfreich, um die nötigen Highlights setzen zu können…

Ich hoffe die Karten gefallen euch soweit! Sind keine besondere Charaktere dabei, einige Original Characters von mir, und natürlich Sailor Moon Charaktere… ;)
Bis demnächst,
das nerdmaedle

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.